Technischer Einkäufer (m/w)

IRMLER GmbH

Drebber

Maschinenbau

Drebber

Technischer Einkäufer (m/w) IRMLER GmbH Drebber Einkaufsabwicklung für Fertigungs-, Norm- und Katalogteile im Bereich Maschinenbau / Prüftechnik; Einholung, Vergleich, Bewertung von Angeboten externer Lieferanten; Lieferantenbewertung, Lieferantenauswahl, Einkaufsauswertungen.

Wir Suchen Eine(n) Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Einkaufsabwicklung Für Fertigungs- Norm- Und Katalogteile Im Bereich Maschinenbau / Prüftechnik Einholung Vergleich Bewertung Von Angeboten Externer Lieferanten Lieferantenbewertung Lieferantenauswahl Einkaufsauswertungen Preisverhaltung Und Vertragsvorbereitung Reklamationsbearbeitung Controlling Und Optimierung Von Prozessen Ihre Kenntnisse: Ausbildung In Einem Techn Beruf Bzw Techniker Oder Studium Betriebswirtschaft /wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Des Maschinen-/anlagenbaus Versierter Umgang Mit Erp Systemen / Mm Und Den Ms-office- Programmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wünschenswert Beschaffungsorientiertes Vertragsrecht Unsere Anforderungen: Belastbarkeit Und Flexibilität Analytisches Denkvermögen Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Teamorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Ziel- Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Tolles Team Eine Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Direkt Per Mail An S@-toolscom Andremeyer@-toolscom Hauptstrasse 74 | 49457 Drebber Telefon 0 54 45/98 69 90 | Fax 0 54 45/98 69 92 8 Technischer Einkäufer (m/w) Einkaufsabwicklung Für Fertigungs- Norm- Und Katalogteile Im Bereich Maschinenbau / Prüftechnik Einholung Vergleich Bewertung Von Angeboten Externer Lieferanten Lieferantenbewertung Lieferantenauswahl Einkaufsauswertungen Drebber

Technischer Einkäufer (m/w)
   IRMLER GmbH (Drebber)

Sachbearbeiter (w/m/d) in der Stadtkasse
   Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus) (Oberursel (Taunus))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)